Die Fliege im Glas

Bald kommt wieder die Zeit, in der Frau oder Mann im Freien sitzen werden und den äußeren Umständen einer warmen Jahreszeit ausgesetzt sind. Die Eiswürfel schmelzen bei hohen Temperaturen schneller als man trinken kann. Eine Unzahl von geflügelten Tierchen umkreisen das Glas, in der Hoffnung sich am kühlen Nass abzukühlen. Und Transportieren lässt sich das Getränk auch nicht sehr gut. Wieviele Hoffnungen und Wünsche wurden dabei schon zerstört. Ein Sprung ins kalte Nass würde Abhilfe schaffen. Aber woher dieses schnell nehmen.

Ein Produkt, was zwar einem Bad im See zwar nicht gleicht den Erfrischungseffekt aber auch ganz gut abdeckt ist der Mason Jar Tumbler von Bobbi Bankston. Sie und ihre Freundinnen haben genau aus diesem Hintergrund die Firma „The Mason Bar Company“ gegründet. Und sie entwerfen und produzieren wunderschöne Trinkbehelfe.

Alle ihre Produkte findet ihr auf etsy.

** Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − neun =