Her After Work Drink Outfit

Her & His
Als ich diesen Artikel schrieb, schien draußen die Sonne und wir freuten uns über die warmen Sonnenstrahlen. Nur gerade, ist die Sonne etwas schüchtern und versteckt sich hinter den dicken, grauen Wolken.

Ich hoffe, dass der Regen sich bald wieder verzieht und ich endlich ein bisschen Farbe ins Gesicht bekomme. So blass, wie jetzt, war ich noch nie um diese Jahreszeit (lol). Komischerweise fühle ich mich dann auch hübscher, frischer und fitter. Ich glaub das liegt am Vitamin D – am heilenden Sonnenhormon. Deshalb ist es auch so wichtig, dass wir uns ausreichend an der frischen Luft, unter freiem Himmel bewegen, wie z.B. bei einem After Work Treffen mit den Mädels. Also liebe Sonne, bitte zeige dich wieder.

Ich mag mich hübsch machen und bei einem After Work Drink ein oder zweit Aperol Spritzer trinken und einfach das Leben genießen. Es kommt wieder Farbe ins Outfit-Leben.Wir holen unsere schönsten und farbenfrohen Kleider heraus und führen sie aus. Ich und meine Freundinnen genießen diese Zeit sehr, wer nicht?

Her & His

Her & His

 

Ein After Work Drink Outfit Vorschlag von mir – vorausgesetzt, die Sonne scheint:

  1. Ich liebe es zu Tanzen und das T-Shirt von Junique passt ausgezeichnet.
  2. Endlich können wir wieder Sandaletten tragen, wie z.B. diese Leder-Sandaletten von & other Stories.
  3. Ein roter Blazer gehört in jeden Kleiderschrank einer Frau, von Selected.
  4. Die handgefertige Clutch von DDSLLGirlsStore aus Lettland peppt jedes Outfit auf.
  5. Die Sonnenbrille von KOMONO ist das wichtigste Accessoires in dieser Jahreszeit.
  6. Und zu guter Letzt eine gut, sitzende Jeans von Twist & Tango.

 

Ich hoffe, es gefällt euch?! Wünsche euch einen schönen Start in die kurze Woche und die Aperol Spritzer Session… wenn sie sich wieder zurück meldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 17 =