Musiktipp Galantis

Musiktipp Galantis:

Wer Galantis noch nicht kennen sollte, ist eigentlich immer noch auf der Höhe der Zeit. Denn das Duo aus Schweden gibt es noch nicht sehr lange. Gegründet wurde es im Jahr 2012 von den beiden Schweden Christian Karlsson und Linus Eklöw. Karlsson durfte schon Britney Spears, Kylie Minogue und Madonna produzieren. So gelang ihm mit „Toxic“ von Britney Spears im Jahr 2005 der große Wurf, wo er dann auch im gleichen Jahr einen Grammy dafür bekam.

Der Durchbruch gelang den beiden beim bekannten Coachella-Festival, wo sie zum besten Act gewählt wurden. Und seitdem konnten sie mehr und mehr Fans für ihre Musik gewinnen. Ihre Musikstil reicht von Dance-Hymnen bis zu sommerlichen Klängen. Das neue Album zeigt schon, welches Talent hinter Galantis steckt.

Wer Lust auf das aktuelle Album von Galantis bekommen hat, findet es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − vier =