His Way – Wir machen einen Ausflug

Fotocredit: Her&His

Letztes Wochenende ging es mit Freundin für ein paar Tage an den Ossiacher See. Die Vorhersage für das Wetter in Kärnten war nicht sehr gut. Es wurde aber Zeit einmal aus der Stadt herauszukommen. Man braucht nicht viel. T-Shirts, ein Hemd, Hosen und das Übliche. Vielleicht noch die Sonnenbrille. Nachdem es aber eigentlich nicht so gut hätte werden sollen, habe ich diese eher zögerlich eingepackt. Die Überraschung zeigte sich aber, als wir mit dem Auto die Landesgrenze nach Kärnten überquerten. Strahlender Sonnenschein und angenehme Wärme.

Weekender_Ausflug_1

Fotocredit: Sommerville Studio


Weekender für Ausflug

Fotocredit: theBERRY

 

Wer mit ein wenig Stil und Ordnung so einen Ausflug machen möchte, kann mit einem Weekender von Sommerville Studio nichts falsch machen.

** Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × vier =