Der Hi-Mann – Her Way

Mann auf Treppe sitzend mit Handy in der Hand

Lange nichts von mir gehört, aber dazu etwas später. Ich muss noch die richtigen Worte dazu finden. Aber ich hätte wieder etwas Lustiges aus der Männerwelt zu berichten. Ich hatte heuer einige Treffen mit Männern und es waren zwei bis drei dabei, dich ich gerne näher kennenlernen wollte, aber sie mich nicht. Pech für sie 🙂

Aber durch das viele chatten via Whatsapp geht mir ein bestimmtes Chat-Verhalten der Männer auf die Nerven oder besser gesagt, finde ich es schon nur mehr lustig.

Der Hi-Mann

Kennt ihr das? Ihr habt einen Mann kennengelernt, plötzlich meldet er sich eine Woche lang nicht. Ich deute das als Desinteresse, er hat wen anderen gefunden oder what ever. Aber dann, wie aus dem heiterem Himmel kommt dann sowas:

Er: Hi 🙂
Ich: Hi! 🙂
Er: Alles gut?
Ich: Ja, danke! Bin gerade da und da. Mache dies und das… Und bei dir?

Und dann Stille! Keine Antwort oder es kommt einen Tag später die Antwort. WTF? Bei meinen Single-Freundinnen wird dieser Typ-Mann, als der Hi-Mann bezeichnet.

Was soll das? Wieso meldet Mann sich und um dann wieder abzutauchen? Und da behauptet man, Männer sind eher Ergebnis- und Abschluss orientiert. Was soll denn das sein? Für mich deute ich das als: „Eigentlich interessierst du mich nicht wirklich, mir ist gerade langweilig und deshalb melde ich mich nur kurz, damit du mich nicht vergisst. Ich stelle dich mal auf der Warmhalteplatte ab.“

Und ich bin fest davon überzeugt, dass es ein, zwei weitere Frauen gibt, die genau die gleichen Nachrichten bekommen.

Und ich denke mir: „Das soll mich jetzt beeindrucken und du glaubst, dass du damit mein Interesse stärkst?!“ Wirklich jetzt? Also was für Typen ich mir immer anlache?! 🙂

Also, liebe Männer! So wird das nichts, wenn man so ein Verhalten an den Tag legt, dann wird es nichts mit einem Date, Beziehung oder was auch immer ihr im Kopf vorhabt. Ich rate euch, lasst es einfach sein oder zeigt doch mehr Initiative.

Und liebe Ladies. Ignoriert es, haltet ihn auf Distanz, macht euch einfach keine großen Hoffnungen und haltet Ausschau nach einem Mann, der euch wirklich kennen lernen möchte. Wenn ein Mann ehrliches Interesse hat, dann werdet ihr den großen Unterschied zwischen dem Hi-Mann und dem Richtigen merken.

Und bis dahin genießen wir den #herway weiter!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + 2 =