Ein Tag am Strand

Fotocredit: theAtlanticOcean

Die Sonne scheint gerade bei meinem Fenster herein. Ein leichter Hauch von Wind bewegt den Vorhang sanft hin und her. Vom offenen Fenster hört man das Rauschen des Meeres. Beim Blick aus dem Fenster sehe ich Möwen am Horizont kreisen. Nach einem entspannten Frühstück auf meinem Balkon packe ich meine Tasche. Mein Lieblingsbuch, ein Strandtuch und natürlich die Sonnencreme.

Im Strand ziehe ich dann meine Flip-Flops aus und genieße die sanfte Massage meiner Füße durch den Sand. Die Sonne streichelt meinen Rücken. Ich setze meine Sonnenbrille auf und lege mich nach wenigen Schritten hin. Sanftes Kribbeln umgibt meinen Körper.

Und morgen werde ich meine Tasche wieder packen. Und übermorgen auch …

Die Tasche (Link zum Produkt) von Natasha aus Florida begeistert mit ihrer durchdachten Verarbeitung und ihren qualitativ hochwertigen Materialien. Sie ist so konzipiert, dass einerseits kein Sand eindringt und auch vor anderen Einwirkungen durch Sonne, Wasser und Wind geschützt ist. Außerdem steckt in jedem Produkt sehr viel Liebe zum Detail.

** Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + acht =