Für die Kinder – der Bauernhof aus Papier

Fotocredit: pukaca

Heute stellen wir euch einmal etwas anderes vor. Es ist kein Möbelstück und keine Bekleidung. Es ist aber etwas, was jeder von uns gebrauchen kann. Wir alle haben Cousinen und Cousins, Nichten und Neffen und viele von euch auch schon Kinder.

Fotocredit: pukaca

Fotocredit: pukaca

Man muß sich das ungefähr so vorstellen. Man sitzt mit den Kindern am Küchentisch. Jeder hat eine Papierschere in der Hand. Die Kleinen natürlich eine Kinderschere und schneiden von einem Bogen Papier die Tiere des Bauernhofs aus. Pferde, Schweine, Hühner, Traktoren und die nette Bäuerin. Außerdem den Traktor und sogar eine Vogelscheuche.

Das Bild muß aber nicht mehr Fiktion sein. Der Bauernhof von pukaca aus Portugal läßt keine Wünsche offen. Auf rund 12 Seiten aus Recycling-Papier werden die Tiere des Landes dargestellt. 21 unterschiedliche Figuren und einige Extras können leicht von Hand ausgeschnitten werden. Man benötigt dazu nur ein wenig Papier und Kleber. Und der Fantasie sind keine Grenzen mehr gesetzt.

Beziehen könnt ihr den Bauernhof von pukaca über ihren eigenen Shop (Link zum Shop).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × eins =