Her Cycle Chic

Fotocredit: www.makelifeeasier.pl

Habt ihr eure Fahrräder schon ausgewintert und freut euch schon auf die erste Radtour durch die City?

 

Während der Studienzeit in Graz bin ich zu jeder Jahresszeit mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Am schönsten fand ich die Fahrt durch den Grazer Stadtpark. Beim Fahrradfahren fühle ich mich frei, cool, sportlich, unabhängig und es vermittelt gute Laune. Fühlt ihr euch auch so? Ich liebe das Fahrradfahren und damit Frau chic auf dem Fahrrad aussieht zeige ich euch eine Styling-Idee, gesehen bei makelifeeasier.pl.

 

cyclechick_kw_16_inlinebild

 

  1. Fahrrad von Stilrad
  2. Trenchcoat von Hallhuber
  3. Hose von Zara
  4. T-Shirt von Filippa K
  5. Flats von Geox
  6. Handgefertigter Ledergürtel von Weinmann Accessories
  7. Sonnenbrille von Komono

 

Gefällt euch die Styling- Idee? Wünschen euch eine schöne, stylische erste Fahrrad-Tour!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × drei =