Herbst Wunschliste – Her Way

Der Sommer hat sich viel zu schnell verabschiedet und mein Urlaub ist auch schon so lange her, zumindest fühlt es sich so an. Die Tage werden kürzer und kälter, was mich persönlich nicht so erfreut.

Worüber ich mich aber freue, ist die neue Herbstmode. Ich persönlich mache nicht jeden Trend mit, sondern picke mir immer nur ein paar Teile heraus.

Und da ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, wäre es doch an der Zeit für etwas Neues.

Hier habe ich meine kleine Wunschliste für den Herbst zusammen gestellt, vielleicht gefällt euch auch ein Stück davon:

 

Her_Herbst_Favorites_Beitragsbild

  1. Poncho von Marc O’Polo
  2. Uhr Campus „Brown Leather“ von Kapten & Son
  3. NIKKIE Bluse Adelia
  4. Levi’s 721 High Rise Jeans
  5. Leder Vintage Rucksack
  6. Kleeblatt Halskette von New One

PS an meine Freunde: Wir ihr wisst, habe ich bald Geburtstag… ist nur so ein kleiner Hinweis 🙂

**Beitrag enthält Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + zwölf =