Männerspielzeuge – eine Geldbörse – His Way

Die Geldbörse für den Mann auf einem Pferd

Der Mann von heute hat ein großes Problem. Er ist vom Pferd abgestiegen und bewegt sich seitdem bei längeren Strecken mit seinem Auto fort. Nachdem das Verkehrsaufkommen in den letzten Jahren in den Städten massiv angestiegen ist, sitzen die Großstadt-Cowboys wartend in ihren Autos und hoffen dass sich der Stau bald auflösen wird.

Träumen wir also kurz davon, dass statt dem Auto wieder Pferde und Kutschen durch die Stadt fahren und Frauen und Männer statt Mützen Cowboy-Hüte tragen. Die Luft wäre von Schweiß und Anstrengung getränkt und die Männer würden durch Ziehen ihrer Hüte ihre Bereitschaft zu einer „Freundschaft“ anzeigen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Männer in dieser Zeit auch besondere Geldbörsen hatten. Gemacht für Männer mit Hüten, für Männer mit Pferden und für Männer mit dem gewissen Etwas.

MrLentz hat solche Produkte. Widerstandsfähige Produkte, die für den Alltag geeignet sind. Und auch Stil haben. Die gezeigte Brieftasche besteht aus, mit Bienenwachs behandelten Leder und hat die Abmessung von 107 x 84 x 4,7mm. Außerdem nimmt sie gleichzeitig bis zu 6 (Kredit-)Karten auf. Als Geschenk bietet sich die Geldbörse deswegen auch an, da MrLentz sie bei Wunsch auf mit einem Monogramm versieht. Und garantiert bei Mängel 100 Jahre Gewährleistung.

Wenn die Frau von heute noch ein Geschenk für ihren „Cowboy“ suchen sollte, dann ist sie mit dieser Geldbörse sehr gut beraten (Link zum Produkt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × zwei =