Musiktipp Golden Features

Musiktipp Golden Features:

Golden Features – wieder ein Musik-Produzent, der sich hinter einer Maske versteckt. Das haben sich viele gedacht, als sie ihn zum ersten Mal vernommen haben. Erst bei der Veröffentlichung seines Debüt-Titel im Februar diesen Jahres lichtete sich ein wenig der Nebel. Tom Stell, ein Produzent aus Sydney, erklärte erklärte vor kurzem in einem Interview dass er erstmals eine Selbstfindungsphase durchmachen musste. Erst seitdem er seinen Stil gefunden hatte, war ihm klar welche Musik er machen wollte. Und vor allem, welche Figur er darstellen möchte.

Heute zeigen wir euch seinen neuen Titel „No One Ft. Thelma Plum“.

Wer jetzt Lust auf Golden Features bekommen hat, findet mehr von ihm hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 12 =