Musiktipp The Weeknd

Musiktipp The Weeknd:

Der Kanadier Abel Tesfaye begann sich schon früh auf seine Karriere zu konzentrieren und brach die Schule ab. Ob das eine gute Entscheidung war, sei dahingestellt. Bekannt wurde er aber schon früh aufgrund seiner Zusammenarbeit mit Drake und seinen Kompositionen auf youtube. The Weeknd – wie er sich nun nennt – hat aber mittlerweile auch schon einige Lieder veröffentlicht. So auch auch seinen Titel „Earned It“ auf dem offiziellen Soundtrack zum Film „Fifty Shades of Grey„.

Heute zeigen wir euch seinen neuen Vorgeschmack auf das kommende Album „Can’t Feel My Face“. Und das holländische DJ-Duo Keljet hat davon auch schon einen Remix erstellt.

Wer jetzt Lust auf The Weeknd bekommen hat, findet mehr von ihm hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =