Über uns

Hinter Her & His stecken Julija und Bernd. Wir führen dieses Online-Magazin, weil wir mit offenen Augen und Ohren durch diese Stadt gehen und unsere Eindrücke mit euch teilen wollen.

Wir wollen euch Inspiration und Information gleichzeitig sein. Wir wollen euch die Themen Mode, Einrichtung und Musik näherbringen und freuen uns über eure aktive Mitarbeit.

Bei Mode- und Möbeldesign mögen wir zeitlose, klare Strukturen. Wenn ihr euch für ein Kleidungs- oder Möbelstück entscheidet, sollt ihr lange Freude an diesem haben. Das verkörpert für uns Design aus Skandinavien. Und nebenbei zeigen wir euch auch die passende Musik dazu.

 

Julija: Wie ihr schon an meinem Namen merkt, bin ich nicht hier geboren. Ich komme aus Kroatien, lebe aber schon seit sehr langer Zeit in Österreich. Seit meinem ersten Besuch in Skandinavien und insbesondere in Stockholm war es um mich geschehen – die Menschen, die Mode und der Lebensstil der Menschen haben mich nicht mehr losgelassen. Die klaren Formen und Farben, das Gefühl für Schnitte und Nachhaltigkeit der Produkte sind der Grund, warum wir Her & His gegründet haben. Und diese Begeisterung will ich mit euch teilen.

 

Bernd: Geboren in Graz, gelebt in Italien und England und geprägt von Skandinavien. Das kennzeichnet mich. Außerdem schraube ich gerne an meinem Fahrrad herum. Als wir angefangen haben, an diesem Produkt zu arbeiten dachte ich: „Herrje, da wartet viel Arbeit auf uns!“. Mit jedem Schritt voran zeigte es sich aber, dass es die richtige Entscheidung war. Das Produkt Her & His liegt mir sehr am Herzen und gibt mir die Motivation immer daran weiterzuarbeiten. Wie bei meinem Fahrrad.