Der Urlaub und die Badehosen – Thailand – His Way

Die Erinnerungen an den Traumurlaub sind noch sehr frisch. Leise dringt das Rauschen des Windes und das Plätschern des Swimmingpools in das Hotelzimmer. Die Sonne hat schon ausreichend Kraft und weckt einen sanft auf. Die müden Knochen werden langsam wach. Wir bewegen uns langsam zum Frühstück. Leckere Früchte, frische Omelettes und die Aussicht auf das kühle Wasser öffnen dir die Augen. Nach dem Frühstück geht es mit dem Roller über die Ringstrasse, wo der Berufsverkehr immer stärker wird, in Richtung Strand. Der Körper ist bereits mit Sonnencreme dicht eingecremt und die Augen mit der Sonnenbrille geschützt. Die Sonne steht schon hoch am Firmament. Am Strand angekommen, spürt man schon die angenehme Brise des Meeres.

Meine Beine sinken im Sand ein, als ich über den Strand laufe. Schnell werfe ich das Handtuch weg. Ich kann es kaum erwarten. Als die Beine im hellblauen Wasser des Meeres langsam verschwinden, weiß ich es – ich bin in meinem Traumurlaub angekommen.


So ähnlich könnte die Geschichte verlaufen sein, wenn man die Bilder von Erwin Polanc sieht die er für das junge österreichische Bademodenlabel Poleit angefertigt hat. Wir haben uns ihre Mode angesehen und wirklich Gefallen daran gefallen.

 

Fotocredit: POLEIT

Fotocredit: POLEIT

Sunset – Badehose mit Farbverlaufprint (EUR 64,90)

Fotocredit: POLEIT

Fotocredit: POLEIT

Monsieur – Badehose (EUR 64,90)

Fotocredit: POLEIT

Fotocredit: POLEIT

Poleit Skipper – Gelber Badehosenslip (EUR 34,90)

Fotocredit: POLEIT

Fotocredit: POLEIT

Poleit Marble – Badehose (EUR 64,90)

Fotocredit: POLEIT

Fotocredit: POLEIT

Poleit Boicut – Badehose (EUR 64,90)

 

Die Gründer Daniel Polster (Wien) und Hannes Leitenbauer (Graz) und Namensgeber ihres Projektes POlster und LEITenbauer wollten aus den Inspirationen ihrer Reisen hervorgehend Badehosen  entwerfen, die mehr sind als simple Badeshorts. Und das schaffen sie mit minimalistischen Farben und Schnitten.

 

 

Das finden wir auch und deswegen mögen wir die Badehosen von Poleit sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 4 =