Was Männer lieben – ihre Freunde – His Way

Fotocredit: unsplash.com, Kevin Curtis

Männliche Freunde sind in unseren Leben die rettenden Anker, die einfach uns in unserem Leben vor dem Abdriften retten.

Kennen wir nicht alle die Situation, wo wir uns zum Sport verabreden weil wir beide schon an Gewicht zugelegt haben.

Kennen wir nicht alle den Moment, wo wir mit unserem besten Freund in unserem Lieblingslokal an der Bar stehen und über unsere Beziehungssorgen sprechen? Wir halten uns an unserem Getränk fest und hoffen auf Erläuterung.

Kennen wir nicht alle die Situation, wo wir uns über Whatsapp lustige und Nachrichten zusenden. Wir wissen einfach, dass wir den gleichen Humor haben.

Freunde sind der fehlende Faktor in unserem Leben. Und gute Freunde werden immer für einen da sein.


Unser Look der Woche ist heute für Männer, die mit ihren besten Freunden wieder auf ein entspanntes Feierabend-Bier gehen wollen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 4 =