Was Männer lieben – neue Technologie – His Way

Fotocredit: unsplash.com, Oscar Nilsson

Viele Frauen bekommen Sorgenfalten, wenn ein Hersteller nur wenige Wochen nach Marktreife eines Produktes bereits dessen Nachfolger auf den Markt bringt. Das betrifft aber nicht die Mehrheit der Männer. Neue Kameras, Telefone und Computer. Das ist kein Problem für uns. Sobald ein Gerät nicht mehr in der Mindestzeit in den Normalbetrieb startet, werden bereits die ersten Magazine studiert und die ersten Foren im Internet aufgesucht. Das Alter des Gerätes spielt einfach keine Rolle mehr. Es stellt sich bei der Suche einfach ein Glücksgefühl ein. Und die Frauen werden auch nie verstehen, welche Vorteile ein stärkeres elektronisches Gerät mit sich bringen kann. „Spatz, wir können jetzt unsere Musik auch von unterwegs anhören!“ „Wofür braucht man das?“ – diese Frage musste Steve Jobs sich unter Umständen auch von seiner Gattin anhören. Allein ein Software-Update kann uns schon Freude bereiten. Wir brauchen also nicht wirklich viel, um glücklich zu sein. Nur ab und zu ein wenig Technologie.


Her & His möchte euch in Kürze mehr eigene Bildbeiträge zeigen. Dafür muß MANN natürlich eine neue Kamera kaufen. Wer für seine Kamera oder seine Gitarre noch einen passenden Gurt sucht, der findet vielleicht bei COUCH das richtige Produkt dazu.

Fotocredit: Couch

Fotocredit: Couch

Camino Kameragurt (Link zum Shop)

***Beitrag enthält Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − 2 =