Was Männer lieben – Starke Frauen – His Way

Männer behaupten gerne von sich, dass sie das stärkere Geschlecht sind. Es ist aber nicht zu verleugnen, dass sie selber aus dem Schoß einer noch stärkeren Person geboren werden – nämlich aus jenem ihrer eigenen Mutter.

Eine starke Persönlichkeit zu sein bedeutet aber nicht gleichzeitig, dass man kräftig ist. Stark zu sein, kann auch bedeuten sich einem Schmerz hingeben zu können. Der Geburtsschmerz ist laut Definition einer der intensivsten Schmerzen, die man sich vorstellen kann. Und deswegen sollten wir uns vor den Frauen verneigen.

Teure Autos, die neuesten Telefone oder schöne Anzüge. Das sind alles Dinge, die nach außen hin nur etwas darstellen sollen. Und ich verwende hier eigentlich nur die Definition „sollen“. Für viele ist es eigentlich nur eine Verkleidung. Die richtig starken Persönlichkeiten sind eher im Hintergrund. Oder ganz einfach nicht diese, von denen man ausgeht dass sie es sind.

Man(n) kann selber auch Stärke zeigen, indem den Frauen zeigt was sie für uns bedeuten. Das Leben wäre eigentlich nur halb so schön, wenn die Frauen nicht unter uns wären. Würden wir den unseren besten Freund in den Arm nehmen, wenn er nicht mehr in die Hosen vom letzten Sommer passt? Natürlich nicht. Oder nach einem langen beschissenen Arbeitstag mit dem nervenden Kollegen daheim auf der Couch sitzend die Aufzeichnung von „Pretty Woman“ ansehen? Natürlich nicht. Andererseits freuen wir uns auch, wenn wir daheim gepflegt werden. Oder ganz einfach, wenn wir nach Hause kommen und das Essen auf uns wartet. In der Tierwelt umsorgt nämlich auch der Stärkere den Schwächeren. Ehefrauen, Freundinnen oder Mütter – das sind die Lebewesen, die uns stark machen und hinter uns stehen.

Deswegen brauchen und lieben auch starke Männer starke Frauen. Den sie sind diejenigen, die uns Männer vervollständigen. Und deswegen ist es wert, das hier zu sagen. DANKE!


Unser Look der Woche ist heute für Männer, die vielleicht auch einmal vor den Damen ins Bett gehen:

***Beitrag enthält Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + sechs =