Was Männer lieben – Zutritt zu Airport-Lounges – His Way

Fotocredit: woomyung.org

Wir Männer sind ein eigenartiges Geschlecht. Einerseits haben wir gerne unsere Freiheit. Wir lieben durch ferne Länder zu streifen, rohes Fleisch und Fisch zu essen und fremdartige Getränke zu uns zu nehmen. Geniessen wir nicht alle die beglückwünschenden Blicke, nachdem wir rund 2 Kilogramm Fleisch samt Beilagen zu uns genommen haben und die Reste davon mit 3 Bier heruntergespült? Das Ego könnte sich in diesem Moment bis in das Unendliche ausdehnen.

Männer sind wie ein unbeugsames Rudel von Löwen

Wir Männer sind wie ein unbeugsames Rudel von Löwen, die durch die Wildnis streifen wollen … was wir aber gar nicht haben wollen, sind viele Leute um uns. Und was wir auch nicht wollen, sind lange Wartezeiten am Flughafen. Dafür wurden für uns die Airport-Lounges erfunden. Orte, wo wir uns ungefragt zum dritten Mal Popcorn nachholen dürfen. Orte, wo wir ungestört Stewardessen auf ihrem Weg zu ihrem nächsten Flug beobachten können. Orte, wo Folgen von Mr. Bean gezeigt werden und wir eigentlich schon vorher die Pointe kennen. Und Orte, wo wir mit ein ohne Scham uns das kostenlose Bier holen.

Airport-Lounges stellen für uns Männer eigentlich das optimale zu Hause da. Wenn Mann ein wenig darüber nachdenkt.


Unser Look der Woche ist heute für Männer, die gerne entspannt, streßfrei und mit Stil in den Urlaub fliegen wollen:

***Beitrag enthält Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × drei =