Was Männer mögen – keine Einkaufszentren – His Way

Fotocredit: Why Men Hate Shopping - Derick Watts & The Sunday Blues

Als Mann hat man ein großes Problem. Irgendwann in seinem Leben passt die Hose nicht mehr. Da hat man eigentlich nur 2 Antworten oder besser Optionen. Entweder man läuft fortan mit einer Badehose durch das Leben und beeindruckt seine Mitmenschen oder – und das schmerzt – Mann geht einkaufen. Nichts muss besser geplant werden als ein Einkauf. Wo finde ich das, was ich haben möchte und wie komme ich am schnellsten wieder dort weg? Nirgendwo anders werden aus starken Männern scheue Rehlein, die bei einem ersten Anzeichen einer Gefahr in Form einer Verkäuferin schnell das Weite suchen. In den Einkaufszentren ist es oft zu warm und das Licht zu hell. Geht man in das erste mögliche Geschäft hinein und Mann findet nichts, was mache ich dann? Die einfachste und direkteste Weg würde dann in das nächste Lokal meines Vertrauens führen – und dort sitze ich dann mit meiner Badehose, wundere mich warum mir kalt ist und suche nach einem Ausweg.

Die technologische Revolution hat aber für uns Männer aber eines gebracht. Internet-Shops. Und das ist gut so. Es ist nichts verwerfliches mehr, etwas im Internet zu bestellen und eine Woche später – zwischen anderen Damen wartend – seine neue Hose abzuholen. Die Auswahl ist nirgendwo größer als dort. Ich habe meine Ruhe. Und vor allem habe ich etwas zum Anziehen.


Unser Look der Woche ist heute für Männer, die auf der Suche nach einer neuen Jacke für den Winter sind. Kommende Woche gibt es bei unserem derzeitigen Lieblingsshop ASOS sogenannte Black Friday Deals. Das bedeutet tolle Mode zu unschlagbaren Preisen. Klickt einfach auf die unten gezeigten Jacken. Von dort kommt ihr dann zum kompletten Angebot. Viel Spaß!

***Beitrag enthält Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × eins =